Wenn ich dir helfen konnte, wäre ich sehr glücklich wenn du dich dafür erkenntlich zeigst.

Kaufst du bei Amazon ein?

Ich habe Beispielsweise eine öffentliche Wunschliste bei Amazon, und einen Amazon Ref-Link, bei dem ich einen kleinen Prozentsatz für jeden Einkauf bekomme, ohne das die Preise  für dich teurer werden.

Spenden über PayPal

Wenn du mich direkt mit Geld unterstützen möchtest, kannst du mir schon mit kleinsten Beträgen helfen.
Ich habe hier eine kleine Liste vorbereitet, natürlich kann man aber jeden beliebigen anderen Betrag spenden.

Klicke auf die jeweilige Zeile um direkt zu PayPal zu kommen.
Natürlich kannst du die Summe beliebig anpassen.

*Wenn du möchtest das dein Name oder Pseudonym hier zusammen mit dem gespendeten Betrag veröffentlicht wird, dann hinterlasse bitte eine Nachricht beim Spenden. Standardmäßig werden Spenden immer als „Anonym“ gekennzeichnet.

Alle edlen Spender:

Vielen Dank an jeden einzelnen von euch!

Anonym:

  • 87,60
    -> Servermiete für einen Monat
  • 10,00
    -> Als Dank für die Tutorials zu TYPO3