Erster Treffer über die Google Suche

Am 23.10.2017 ist der erste Klick über die Google Suche registriert worden. Unter dem Suchbegriff „aktueller unix timestamp“ wurde die Seite durchschnittlich an Position 8,8 gelistet (bei 5 Impressionen) – und das, gerade einmal 14 Tage nach Einrichtung bei Google!

Heute (01.11.2017), gut 3 Wochen nachdem ich die Seite online gestellt habe, sind in der Google-Suche 65 Impressionen zu Verzeichnen, davon 4 Klicks.
Das ist ein Anstieg um 57 Impressionen innerhalb von einer Woche.

Dies ist schon ein ziemlich beeindruckendes Ergebnis, immerhin sind in diesem Bereich extrem viele konkurrierende Webseiten am Markt.
Es gibt mittlerweile 13 Suchbegriffe die in der Konsole gezeigt werden, davon 4 Stück besser als Position 10 – also bereits auf Seite 1.

Ich bin gespannt welches Ergebnis ich nach einem Monat erwarten kann.

Bis dahin viele Grüße

Naderio / Thomas